Unsere Jugendfeuerwehr besteht aus Kameraden und Kameradinnen ab dem 10. Lebensjahr. Unter der Leitung vom Jugendfeuerwehrwart und den Betreuern findet der Jugendfeuerwehrdienst jeden Dienstag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus statt. Das erlernte theoretische Wissen wird in praktischen Übungen umgesetzt, wir nehmen an Wettkämpfen teil und haben außerhalb des Jugendfeuerwehrdienstes bei verschiedenen Veranstaltungen und Fahrten viel Spaß miteinander.

Wenn du Lust auf Kameradschaft bei der Feuerwehr und Spaß an Technik hast, dann komm einfach bei unserem Dienst vorbei oder melde dich beim Jugendfeuerwehrwart Jannik Volkmann (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.).

Aktuelle Berichte zur JF Schilksee

Übung am 26.11.2013